Bezahlmethoden:

  • PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)
    Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten überprüft worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.
  • Klarna
    Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu Klarna. Wenn dort die erforderlichen Daten überprüft worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.
  • Google Pay
    Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu Google Pay. Wenn dort die erforderlichen Daten überprüft worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.
  • Gegen Vorkasse
    Nach Eingang der Überweisung, versenden wir innerhalb von 5 Werktagen.Bitte unter Verwendungszweck/Bestell Nr. eintragen.